Anuschka

Anuschka

Heike

Heike

Jonathan

Jonathan

Elke

Elke

Eva

Eva

Anne

Anne

Anke

Anke

Myriam

Myriam

Anja

Anja

Anuschka

Anuschka


Yoga bereitet mir Freude. Yoga bringt mich in die Balance. Yoga verleiht mir Flexibilität und Kraft. Dieses gute Gefühl möchte ich gerne mit dir teilen.
Heike

Heike


Yoga bedeutet für mich Liebe und Hingabe. Ein Weg tief in uns hinein... zu unserem Herzen... wo sonst sollte unser Weg hingehen?
Jonathan

Jonathan


Ich praktiziere Yoga seit 1996. Meine Lehrer sind u.a. Pattabhi Jois, David Swenson, Edward Clark, Desiree Rumbaugh und Bryan Kest. All diese Lehrer haben mir viele neue Seiten von Yoga gezeigt. Yoga ist für mich ein Lifestyle und ich freue mich, ein Teil vom JaiJaiMa-Team zu sein.
Elke

Elke


Mehr Infos zu Elke demnächst hier!
Eva

Eva


Die Kontur meines Lebens ist Yoga. Es ist eine immerwährende Entdeckungsreise zum eigenen Selbst. Eine Bereicherung des Lebens, nur in manchen Fällen mit einer kleinen schmerzhafte Nebenwirkung, Muskelkater. ;)) Ich freue mich mit euch gemeinsam zu reisen.
Anne

Anne


Mich fasziniert wie modern Yoga ist, nicht nur im Sinne der Lifestyle-Magazine sondern auch in der Wissenschaft. Durch Yoga erreichen wir Besserung in allen Bereichen. Wir bekommen die Möglichkeit ruhig zu werden, nach innen zu blicken und zu erforschen was tief in uns schlummert. Wir werden auf eine Expeditionsreise geschickt. Ich studiere Theater-Therapie, eine Therapieform in der mit Körper- und Stimmarbeit Blockaden in Körper und Geist gelöst werden können. Immer wieder entdecke ich Ähnlichkeiten und Übereinstimmungen aus dem Yoga und den Erkenntnissen der aktuellen Wissenschaft. Breath in and breath out. Genieße deine Bewegung, spüre deinen Atem und öffne dein Herz. Ich freue mich eine so besondere Praxis mit euch teilen zu dürfen.
Anke

Anke


Mehr Infos über Anke demnächst hier.
Myriam

Myriam


Yoga bedeutet für mich aufmerksam und offen gegenüber mir selbst und Anderen zu sein. Er schenkt mir körperliches Wohlbefinden, innere Ruhe, Zufriedenheit und macht einfach Spaß. Ich freue mich auf Dich!
Anja

Anja


Yoga bedeutet für mich, sich selbst wiederzufinden. Zur Ruhe kommen, um den eigenen Körper, Geist und Seele wieder bewusst wahrnehmen und spüren zu können.