200 Stunden Vinyasa Yoga Teacher Training wieder ab März 2017 bei uns!

Liebe Yoginis, liebe Yogis,

 

wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dir auf diese "besondere Reise" des Yoga, des Lebens und was es noch alles zwischendrin zu erleben gibt, zu gehen. Dich zu begleiten und für dich da zu sein.

 

Es liegt uns am Herzen, dir alles mitzugeben was dich zu einem authentischen Yogalehrer macht.

 

Unser Teacher Training ist auch für alle diejenigen geeignet, die ihre eigene Yogapraxis vertiefen und ausbauen möchten. Vielleicht hast du auch nur den Wunsch tiefer einzutauchen, in diese ganz besondere Welt des Yoga und deren Philosophie.

 

Unser Teacher Training ist eine auf den Grundlagen der Amerikanischen Yoga Alliance basierenden Ausbildung, die sich über einen Zeitraum von neun Monaten erstreckt.

 

Unsere Ausbildung vermittelt dir alle praktischen und theoretischen Fertigkeiten, die für deine eigene Yogapraxis und das Unterrichten von Yogastunden erforderlich sind.

 

Die Ausbildung umfasst insgesamt 200 Stunden Contact Hours (Contact Hours sind Stunden, die mit einem Referenten abgehalten werden) und ca. 150 Stunden Non-Contact Hours (hierzu zhlen alle Stunden für anfallende Heimarbeit, gemeinsame Gruppenarbeit, das Studium der Literatur, deine eigene Yogapraxis und das Assistieren in Yoga-Stunden).

 

Was erwarten wir von Dir?

 

Eine ausreichende Yogaerfahrung und die Bereitschaft, viel Zeit und Liebe in deine Ausbildung zu investieren.

 

Fragen? Bitte fühl dich ganz frei uns für Rückfragen jederzeit anzusprechen oder anzuschreiben. Wir nehmen uns sehr gerne Zeit, dir in einem persönlichen Gespräch alle Fragen die du hast, zu beantworten.

 

Schreib uns! .